Adventsfenster 2019

Liebe Familien,


Bereits ist die Öffnung des diesjährigen Adventsfensters vorbei und ihr alle hoffentlich wohlgenährt und zufrieden zu Hause angekommen.

Im Namen des Vereins Spielgruppe und Waldspielgruppe möchten wir uns für euer zahlreiches Erscheinen herzlich Bedanken.

Auch in diesem Jahr war die Hofjüngerhütte wieder sensationell durch die selbstgemachten Laternli und Liechtli geschmückt.

Verwöhnt wurden wir durch die zahlreichen Brot-, Zopf- und Kuchenvariationen.

Es war ein sehr stimmungsvoller Abend, an dem wir die Adventszeit in grosser Runde geniessen konnten.

 

Wir danken für das Vertrauen und wünschen euch ruhige und gemütliche Festtage

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Es grüsst euch das Leiterteam und der Verein Spielgruppe und Waldspielgruppe Waldkirch

 

   

       

© 2019 Spielgruppe / Waldspielgruppe Waldkirch